Wir kennzeichnen mit der Lieferzeitangabe "Bald wieder lieferbar" Produkte, die momentan nicht auf Lager, aber bereits wieder in Produktion sind. Bei "bald wieder lieferbar" steht der Termin der Ankunft bei uns entweder noch nicht genau fest oder er wurde uns noch nicht bestätigt. In letzterem Fall können wir Ihnen zwar auf Anfrage die geplante, aber eben nicht die verbindliche Ankunft mitteilen.
Gibt es generelle Beschreibungen zu nicht ganz so geläufigen Materialien im Shop?
Hierzu haben wir für Sie unsere "Warenkunde" eingerichtet, die wir ständig erweitern. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie einfach mit uns per E-Mail oder Telefon Kontakt auf.
Werden schwere Möbel in die Wohnung getragen?
Dies ist möglich. Wird bei schweren Möbeln eine Belieferung im 2-Mann-Handling "frei Verwendungsstelle" gewünscht, fragen wir dies bei der Spedition gerne für Sie an. In diesem Falle kümmert sich die Spedition darum, dass Ihre Möbel an Ort und Stelle gelangen. Die Berechnung dieser Leistung richtet sich im Speditionsgeschäft nach Kubikmeter - die Zusatzkosten teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne per E-Mail oder Telefon mit. Es muss sichergestellt sein, dass die Durchgänge, Treppenhäuser und Türen breit genug sind.
Was ist, wenn etwas beschädigt ankommt?
Beschädigte Ware können Sie auf unsere Kosten zurücksenden. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf - wir kümmern uns dann umgehend um das Problem. Selbstverständlich wird der Kaufbetrag inkl. eventueller Lieferkosten zurückerstattet.
Was ist, wenn ein Möbelstück einen Transportschaden hat?
Falls ein Möbelstück beim Transport beschädigt wurde, müssen Sie unbedingt sofort und direkt wenn Sie die Ware annehmen dem Fahrer/Spediteur dies mitteilen. Dies ist wirklich sehr wichtig! Denn der Spediteur hat bei uns die Ware einwandfrei übernommen und für etwaige Schäden muss die Spedition haften. Falls es Ihr Wunsch sein sollte, geht das Möbelstück dann umgehend zurück und der Kaufbetrag inkl. eventueller Lieferkosten wird erstattet. Auch in diesem Falle nehmen Sie bitte unbedingt umgehend mit uns Kontakt auf, damit wir uns um das Problem kümmern können.
Was ist, wenn etwas nicht gefällt?
Wenn wider Erwarten eines unserer Produkte nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie es selbstverständlich im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts (Sprachgebrauch: Rückgaberecht) an uns zurücksenden.